Dienstag, 29. März 2011
Glück im Unglück oder wie man noch auf andere Art auf Energiedichte 0 kommt....
Na ja, gestern - es war schon ziemlich spät - hatte ich dann echt Kohldampf und kreierte mir ein Supersandwhich mit allem drum und dran.

Ich bin ja der absolute Sandwhichfan in allen Variationen.
Diese Symbiose mit Wurst, Käse und diversen Rohkostbeilagen, Senf, Ketchp und dann vielleicht noch mit überbackenem Käse drauf, voll lecker ist das!

Das Brot war aus reinem Vollkorn, Schinken tat ich drauf, einen Klacks Ketchup, KEINE MAJO (denn ist total rot!!!) und ein klitzekleines bißchen Käse - ohne den schaff ich´s nicht - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, nur der Menge. Bei so was darf man nur ein Sandwhich essen, aber lieber wenig und gut als umgekehrt.

Tja, ich wollte gerade so genüßlich reinbeißen, da tut´s einen Knall auf dem Bildschirm (zattoo), ich erschrecke dermaßen und das ganze Traumgebilde flutscht mir aus der Hand. Auf den Boden, auf den (weißen...) Sessel und auf meine Klamotten.

Da war dann erst mal Putzen angesagt, die auf dem Boden verteilten Reste mochte ich dann auch nicht mehr essen, sehr spät war es sowieso - also aß ich fast nix.

Im Klartext: gestern Abend nahm ich weitgehend eine Energiedichte von 0 zu mir...

Wenn`s immer so leicht ginge....

Good night, and good luck!!!!!!!!!!!!!!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment