Samstag, 26. März 2011
Uff, geschafft – mein Göttergatte hat heute die Flatter gemacht und ist nach China abgereist. Seit Stunden sitzt er nun schon im Flieger (hoffentlich kann er gute Filme kucken oder wenigstens anständig schlafen).

Ich persönlich hasse ja Abschiede sehr. Man steht am Bahnhof und wartet, bis das Leben weitergeht. Und das auch noch samstags frühmorgens. Na ja, es war schon hell und eigentlich war es ja auch schon 8 Uhr – aber für samstags ist das ziemlich früh...

Wenn jetzt jemand denkt, dass die Mäuse tanzen, bloß weil die Katze aus dem Haus ist, hat er sich eindeutig geirrt.
Unser Abendessen war im absolut grün-gelben Energiedichtebereich, das kann ich mit Stolz verkünden!

Nach all der Aufregung hatten die Restfamilie + Freund und ich selbst etwas Warmes verdient – also gab es einen Nudelauflauf mit Thunfisch drin, ein bisschen Feldsalat dazu – perfekt! Und alles im grün- gelben Bereich (bis auf den „roten“ Käse obendrauf, aber den hab ich ja schon stark reduziert).

http://www.chefkoch.de/rezepte/838961188894489/Ueberbackene-Thunfischnudeln.html

Wer möchte, kann da mal draufklicken (wobei ich sagen muss, dass ich die Soße stark variiert habe, z.B. anstatt crème double nahm ich saure Sahne und Fondor habe ich gar nicht im Hause. Also kamen viele italienische Kräuter rein, noch ein bisschen Knobi und so weiter und so weiter. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hauptsache, es schmeckt grün-gellb.

Good night, and good luck!

... comment